YOGA KURSE & EINHEITEN

ELEMENTS JOURNEY

(in Präsenz in Vechta)
 

Bist du bereit, für die 5 Tage 

ELEMENTS YOGA JOURNEY? 


26. - 30. August 2024 an fünf Abenden
ab 19h

je 90 min. Hatha (& Vinyasa) Yoga zu den Elementen: Feuer, Wasser, Erde, Luft & Existenz und einem bestimmten Fokus.


Entspannungsübungen, Atemübungen, 

Wissensvermittlung, abwechslungsreiche Asana Flows & Mediationen

+ inklusive kostenfreiem digitalen Guide, der dich thematisch durch die Woche begleitet.


Level: mit Kenntnis


ACHTUNG: Es gibt nur 6 Plätze!
Preise im Infoflyer

OUTDOOR YOGA

Wenn du Lust auf gelegentliches Yoga hast, ohne Verpflichtung teilnehmen zu müssen, dann ist unsere Yogagruppe perfekt für dich.

In unserer WhatsApp Gruppe verabreden wir uns für gelegentliche Yogasessions an der frischen Luft die meist aus 60 min Hatha Yoga bestehen und für alle Level geeignet sind. 

Kosten 10,- p.P.  (im Freien) 

NEXT DATE: 
Infos folgen... 

WORLD OCEAN DAY

YOGA & CLEANUP 
Date: 8.6.2024 in Vechta

Infos folgen...

Veganer Ernährungskurs

In Planung

Für Einzelberatungen, fragt mich gerne immer an. 

ANMELDUNG & ANFRAGEN

Wenn du dir deinen passenden Kurs oder dein passendes Angebot heraus gesucht hast, schreib eine unverbindliche Email mit dem entsprechenden Betreff (Z.B. ELEMENTS oder CHARITY). Dann bekommst du ein genaueres Angebot bzw. ein Anmeldeformular zugeschickt.

MEIN BUCH

IRGENDWANN

Now I´m Loving Angels Instead

 

Ein Buch, dass durch eine Liebes-Radiosendung entstand, die ich 2020 bis 2021 mit moderierte. 


Aus ein paar Gedichten, die zum Teil eigene Liebeskummertherapie, und zum anderen philosophische Gedanken zum Thema Liebe waren, ergab sich in der Radiosendung: Die Schönsten Liebesbriefe, ein Love Talk mit Beziehungstipps für eine funktionierende Partnerschaft und Beispielen, wie es mit der Liebe nicht klappt. Daraus entstand dieses Buch und verwandelte während dessen die Sendung zu einem Love Talk.
Es erwarten euch romantische, süße und witzige Stories und Gedichte, sowie ehrliche und mutige Geständnisse über Bekka's Leben. 

Da sich das Buch aus einer Radiosendung ergab, heißt mein Inhaltsverzeichnis "Redaktionsplan". 

Meine Kapitel sind ebenfalls kreativ aufgeteilt: 
"Strophe" - Gedanken, Tipps, Erlebnisse und Erklärungen zum Gedicht
"Refrain" - das Gedicht
"Bridge" - Nachwort zum Gedicht oder Thema

Hier ein kleiner Vorgeschmack, was euch inhaltlich so erwartet. Denn aus der Liebessendung ergab sich nebenbei noch eine kleine Lovestory mit "Dr. Love", die ich euch im Buch nicht vorenthalte.